Sowas wie Sommer

Samstag, 8. April 2017


Der Frühling ist wunderschön! Es gibt tausende Gründe, die das belegen. Eis essen, Fahrrad fahren, im Park entspannen, Sonnenbrillen und keine Jacke tragen, fröhliche Gesichter, die vollen Straßen und Cafés, frischer Spargel, blühende Magnolienbäume und sich von der Sonne bestrahlen lassen. Ich hatte heute einen wunderschönen Frühlings-Samstag mit meiner lieben Freundin Elise. Wir sind zunächst ein wenig über den Markt und die Geschäfte geschlendert. Dann hat Elise völlig spontan entschlossen sich einen Helix stechen zu lassen, was sie auch getan hat. Dann ein wenig chillen im Park und Menschen beobachten. Das ist sowieso sehr interessant. Wie sich Menschen verhalten, wenn die Sonne wieder rauskommt. Denn plötzlich ist jeder auf der Straße oder im Park. Das ist so wunderschön! Wenn die gesamte Stadt voller glücklicher Menschen sind, die im Frühling das sehen was er ist: Ein Neubeginn und die Zeit um so viele schöne Dinge zu tun.
Ich hatte sowieso meine Kamera dabei um ein paar schöne Frühlingseindrücke einzufangen, also hat Elise mich und mein heutiges Outfit gleich abgelichtet. Auch wenn die Bilder vielleicht wenig professionell erscheinen, mag ich den Vibe der Fotos total! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Sonne für die kommenden, eure Linda


Bluse - Secondhand
Rock - Pull & Bear
Strumpfhose - h&m
Schuhe - zara
Sonnenbrille - I am
Soft-bh - Hollister
Café - Backwerk

7 Kommentare

  1. Ich genieße den Frühling auch in vollen Zügen, heute habe ich fast den ganzen Tag auf der Terrasse gebracht und mir die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen.
    Dein Outfit ist ja auch schon wunderbar sommerlich - bald können wir dann auch die Strumpfhose weglassen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit, das würde ich genauso auch anziehen ! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Kirsch- und Magnolienbäume - jedes Jahr immer wieder ein kleines Highlight für mich (^__^=).
    Ich finde Deine Bilder so wie sie sind genau richtig - yes, it's all about that special vibe and nothing else... Es braucht einfach nicht immer diesen Hang zur Professionalität.
    Oh und schicke Strumpfhose (*o*)! Vermutlich aber aus einer älteren H&M Kollektion, oder? <3

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die müssten noch zu finden sein. Schau einfach mal oder frage danach :) Und vielen dank für dein Kommentar <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder und ein echt cooler Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ja zugeben, ich brauche persönlich nicht unbedingt den heißen sommer.
    och bin da ein kleiner frühlingsmensch und freue mich über das aktuelle warme wetter :D
    dein look ist toll :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda, ich finde die Bilder wunderbar! Sie haben den Moment eingefangen und dafür sind sie schließlich auch da. Auch deine Anfangszeilen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Latest Instagrams

© the knot. Design by Fearne.